Habt ihr auch so Lieblings Wörter oder Sätze die ihr gern ohne Grund vor euch hin sagt oder auch singt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nicht seltsam - machen viele. Ich singe manchmal einfach "Hakuna Matata" aus dem Film "König der Löwen" vor mich hin, weil es mich glücklich macht.

Ich sage oft "Leck mich am A...", oder "Job twoju mat" (russisch für etwas, das man hier wahrscheinlich nicht sagen darf), wenn etwas nervt, nervt mich langsam selbst, kann es aber nicht abstellen.

Ich verrate dir mal was...aber pssst !!....nicht weiter sagen...^^

Ich singe manchmal vor mich hin, in einer Sprache, die nur ich kann, also Kauderwelsch, quasi eine Grinsekater-Sprache.^^was mir sehr viel Spaß macht.^^ Und manchmal singe ich auch aus "Alice im Wunderland" - "Heut' habe ich kein Geburtstag".^^

Also du siehst, viele Leute haben ihre Marotten.

Schönen Abend dir.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich etwas nerviges mache dann überlege ich mir welche Gedichte oder andere Stellen ich beispielsweise von Wilhelm Busch kenne und laber die vor mich hin! Da kommt ein bischen was zusammen, und 5 Minuten oder so habe ich dann nicht nur das nervige im Kopf oder vor Augen!

Mach also ruhig weiter damit; Du bist nicht der einzige verrückte Mensch da draussen! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, gute Frage :D

Hier Mal eine Liste mit Dingen, die ich (zu) oft sage:

-der gute...

-um Gottes Willen

-Pranks die zu weit gingen (wenn etwas blödes passiert, zB wenn ich den letzten Bus verpasse)

- Digga

-nee oder

-Mein Gott

- ich kann nicht mehr

-endgegner

-uff

...

Ich habe immer dieses Lied namens "alone" von flopboom im Kopf und summe es ständig :D, also es ist definitiv normal und du sagtest ja sogar, dass du immer Rücksicht auf die Ruhe anderer nimmst, das ist toll😊

Schönen Abend noch und bleib gesund

Marie