Ich will nicht mehr ignorieren?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, solche Momente hatte ich auch schon. Wenn man immer wieder die gleichen Themen anspricht, kann es wirklich ermüdend werden, darüber zu diskutieren. Du hast recht, dieses Verhalten sollte man nicht zu oft zeigen; es ist besser, das Gespräch zu suchen, um besser abzuschließen. Wenn du sagst, es ging dir nicht gut, kann es sein, dass dir die Kraft gefehlt hat, die du vorher hattest. Versuche, dich von solchen Situationen fernzuhalten, und wenn jemand etwas klären möchte, höre der Person zu und suche gemeinsam nach einer Lösung.

LG Susanne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celiibrm 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:08

Danke 🙏

Celiibrm 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:15
@Susanneratgeber

Das ist 1,5- 2 Jahre her und ich bin eher Gym und Gesundheit fokussiert er lieber Party und Alkohol ich glaube würden nicht so richtig zusammen passen.

Susanneratgeber  10.10.2024, 16:20
@Celiibrm

Verstehe, ich war nur irritiert, weil sie erwähnt hat, dass sie etwas geklärt haben

Celiibrm 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:40
@Susanneratgeber

Nein Gefühle hatte ich für ein anderen gehabt aber leider ist was durch eine 2 Person die ich nicht kannte rausgekommen war danach traurig.. ach egal

Du hast recht, jemanden einfach zu ignorieren, ist nicht das beste Verhalten.

Aber mach dir keinen Kopf. Manchmal braucht man auch einfach etwas Abstand zu einer Situation.

Ich finde es stark von dir dann im Nachhinein doch noch das Gespräch zu suchen.