Kumpel findet mich hot, was tun?
heute hat mir ein Kumpel im Bus gesagt das er mich übelst hot findet. Wusste nicht wie ich reagieren soll und hab nur lachend Danke gesagt. Will er was von mir? Weis nicht was ich machen soll
Was bedeutet übelst hot?
Halt so gutaussehend
8 Antworten
Hey,
vllt hat er es einfach mal sagen wollen, weil er deine Reaktion sehen wollte. Manche Jugendliche sind halt sehr neugierig und versuchen sich bei beiden Geschlechtern, vllt solltest dich mal alleine mit ihm treffen... dann siehst du ja wie es so wird und dann weißte wahrscheinlich auch mehr ob ers einfach so sagte oder mit Hintergedanken. Solltest noch weiter über dieses thema grübeln oder mehr dann schreib einfach privat.
Lg
naja frag ihn mal ob er es ernst meint und was er damit meint
Kann sein, dass dein Kumpel echt was von dir will, oder es war einfach nur nett gemeint. Überleg dir in Ruhe, was du selbst fühlst. Wenn's für dich nur Freundschaft ist, lass das Thema erstmal so stehen. Falls er nochmal drauf kommt, sag ihm einfach freundlich, dass du ihn als Freund magst, aber nix Romantisches fühlst.
Wenn du auch Interesse hast, könntest du vorsichtig mal nachhaken, ob er's ernst meint. Egal wie's läuft, bleib respektvoll und offen. Hör auf dein Bauchgefühl und red klar mit ihm. So findet ihr schon den richtigen Weg für eure Freundschaft.
Also wenn Du das Gefühl hast, er hat es nicht belustigt gesagt, nimms einfach so hin.
Wenn Du das Gefühl hast, es war ne Anmache, kannst Du Dich entweder distanzieren oder ihm sagen, was Du drüber denkst.
Ich würde vermuten, dass er was von Dir will, ja.
Ist deine Entscheidung, ob Du darauf eingehst / das verfolgst. Du kannst es auch einfach ignorieren / dabei beruhen lassen.