Ich will Aufmerksamkeit wie bekommen?

bububu45  18.05.2025, 17:47

Willst du so leben und lernen wie man Aufmerksamkeit bekommt? Oder willst du gesund werden und nicht darauf angewiesen sein?

lindners4498 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:50

Mir gefällt das halt. Und in meiner Vergangenheit wurde ich nur von Mädchen gekorbt und seitdem hab ich das

bububu45  18.05.2025, 18:39

Ein Ersatz für Liebe und Zuwendung durch eine Person die dir nahe ist sozusagen?

2 Antworten

Hallo lindners4498,

ich würde es nicht gleich als krank abstempeln. Aufmerksamkeit und Zuneigung will jeder Mensch haben. Scheinbar bekommst du diese von Zuhause nicht. Hast du nicht ein paar Freunde oder eine Freundin - dann such dir welche! Such dir eine Sportgemeinschaft oder irgend ein Hobby was dich ausfüllt. Überleg mal was du besonders gut kannst. Und dann werde aktiv!

Ich wünsche dir alles Gute!🙂

Schon kl. Änderungen im täglichen Ablauf wirken sich positiv aus!

Mich macht es auch glücklich, wenn Rettungskräfte bei mir sind und ich eine Behandlung bekomme und ich Zuneigung und nette Worte bekomme.

Das ist echt krank und du solltest dich mal dringend in eine Therapie begeben um dein Problem nach Aufmerksamkeit zu lösen.

lindners4498 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 17:44

Ist das eine Aufmerksamkeitsstörung?

NoxRiddle  18.05.2025, 18:15
@lindners4498

Nein, eher eine Persönlichkeitsstörung, vom ersten Eindruck her. Allerdings ist das nur eine Vermutung, da ich kein Psychologe bin und dich nicht kenne.