Freundin lässt mich nach Aufmerksamkeit betteln

6 Antworten

Nicht falsch verstehen, aber ich denke, du hast sie stark vernachlässigt. Denn ich glaube kaum, dass sie sich nur wegen "bisschen spielen" so stark distanziert. Aber so ist das leider....sobald sich einer dem anderen sicher fühlt, wird der/diejenige zur Selbstverständlichkeit, oder sogar egal. Und das tut weh!

Hat sich so angehört das du zu viel spielst und sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Vielleicht warst du dir aber auch zu sicher das du sie hast und dachtest ich kann Spielen habe sowieso eine Freundin ! Zur einer erfolgreichen Beziehung gehören immer zwei Personen.

Anonym6584
Fragesteller

Ich habe eine Zeit zu lang gespielt aber das war nicht der Auslöser. Habe auch damit aufgehört aber es war wohl dieser Streit, der sie so geprägt hat.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sie dich noch liebt. Sie sieht doch wahrscheinlich nur noch als Angewohnheit.. Schreib ihr nicht gar nichts und guck ob und wie sie sich meldet.. Wenn kaum was kommt weißt du was Sache ist. Lass dich nicht behandeln wie ein Spielzeug

Anonym6584
Fragesteller

Komischerweise ist sie noch sehr eifersüchtig. Wenn sie sieht, dass ich länger online bin und ihr nicht schreibe, kommen Nachrichten wie "Liebe Grüße an die weibliche Person mit der du gerade schreibst". Obwohl ich so ziemlich die treuste Person bin und ich meistens mit Freunden oder ehemaligen Schulkameraden schreibe. Ich kusche leider zurzeit sehr viel und mache eigentlich alles was sie sagt, nur um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen...

pinkwaffle  25.03.2015, 01:18

Mädchen können auch auf normale Freunde ziemlich eifersüchtig sein.. Ich würd das nicht als " Liebesbeweis " deuten.. Wie gesagt melde dich mal nicht dann wirst du sehen was Sache ist.. Und dann redet ihr mal.. Aber ich würde mich erst mal nicht melden weil es sein kann das sie es im Unterbewusstsein tut.. Dann fällt Ihr auf dass du nicht selbstverständlich bist

geschieht dir recht. bei meinem freund und mir ist es momentan auch so. wegen seinen schaiss spielen und dieser schaiss ps3 ist alles kaputt. geschieht dir so recht wie sie dich behandelt. als ob das leben aus spielen besteht :')

Anonym6584
Fragesteller

Ich hab die konsole schon längst verkauft und sie ist trotzdem so. Dass war auch nicht das Hauptproblem

Versuche doch ein klärendes gespräch mit ihr zu führen..falls ihr das nicht schon bereits gemacht habt. Sagt euch gegenseitig wie ihr euch im moment in der beziehung fühlt usw.. Vlt hilft das was..

Viel glück!

Anonym6584
Fragesteller

Haben wir schon gemacht und sie sah es auch ein aber irgendwie geht es trotzdem so weiter. Fühle mich aktuell wie ein Schosshündchen, mit dem man machen kann, was man will.