Mach doch einfach überall 3-4mm dann sieht es nicht ganz so krass aus.. Wächst ja nach

...zur Antwort

Ich meine es kam wegen Kevin allein zu Haus der hype bin aber nicht ganz sicher.. Google mal da findest du bestimmt einiges

...zur Antwort

Ich ignoriere immer und vermeide jeden Augenkontakt.. Fixier dich auf was anderes

...zur Antwort

Lass es lieber.. Man darf nicht damit in die Sonne.. Warum lässt du es im Sommer stechen wo man weiß man will schwimmen und sonstiges?

...zur Antwort

Ich weiß Videos nicht.... Aaaaber! Bei youtube gibt es einen bzw mehrere Kanäle der alles richtig gut erklärt und sehr einfach Abwehr etc.. Du solltest es einfach "studieren" wie die das machen und es langsam versuchen dann wird das ganz schnell was.. All zu viel kann man nicht falsch machen schau genau hin dann weißt du was du zutun hast

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm? Es kann sogar beim Sport reißen.. Also nicht unbedingt vom gv.. Trotzdem Ehrlichkeit währt am längsten

...zur Antwort

Geht gar nicht. Vll wenn 30 Grad Sind und du keinen schwabbelbauch hast. So in die Schule würde ich niemals sowas anziehen. Lass es lieber. Ich meins nur gut..

...zur Antwort

Sag mir nicht das du damit in die Schule willst? Freizügiger geht's nicht.. Und dann dabei noch 16.. Lass es lieber du wirst komische Blicke ernten..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.