Mädchen vom gleichem Flug gesucht!😩😩😩?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache mal eine Psychotherapie mit Zusatz Verhaltenstherapie! Das brauch dir auch nicht peinlich sein, das haben tausende! Die Kosten übernehmen alle gesetzlichen Krankenhaus. Viel Glück und in der Ruhe liegt die Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
08.11.2015, 02:29

Und was ist das, was macht man da ?

0
Kommentar von Daniel7979
08.11.2015, 16:06

nun die gehen der Ursache auf den Grund sodas du das eigentliche Problem erkennst und nach der Therapie gestärkt bist

0
Kommentar von Daniel7979
08.11.2015, 16:07

Dort wird geredet das ist alles! Und der Therapeut hat Schweigepflicht

0

Wenn du keinen Nummer oder sonstwas hast, wird es verdammt schwierig den Namen zu bekommen. Die Gesellschaft wird keine Namen herausgeben. 

Die Nadel im berühmten Heuhaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
02.11.2015, 00:56

Ja ich weis, hab leider überhaupt nichts außer was ich vorhin geschrieben habe 😩

0

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
02.11.2015, 00:55

Dankeschön😔

0
Kommentar von AmyDu
02.11.2015, 01:28

bitte

0

OMG genau das gleiche Problem habe ich auch!! In den Sommer Ferien habe ich auch einen Jungen gesehen, der mit mir geflogen ist und wir haben uns auch die ganze Zeit  angeschaut  :D es war wirklich wie liebe auf den ersten Blick 😂Hahahaha :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llenoxx
02.11.2015, 17:35

Das ist echt doof :/

0

Was möchtest Du wissen?