Hallo, an alle die ein I Phone besitzen... wie kann ich mir kostenlos Musik (ohne ITunes) auf mein Handy runterladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du lädst dir am pc diese programme herunter: itunes und youtube to mp3 converter. Dann suchst du dir das jeweilige video mit der musik aus und fügst den link in den mp3 converter ein dannach wenn s runtergeladen hatt sollte es automatisch in itunes hinzugefügt worden sein und dann musst du nur noch dein iphone an den pc anschließen und den hacken bei musik syncronisieren machen und dannach unten rechts auf anwenden klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schade, dass hier immerwieder tipps und hinweise gegeben werden wie man am besten künstler/musiker beklauen kann...

Legal über iTunes, Amazon und Co ... dort die Musik kaufen und dann via iTunes auf dein iPhone laden.

Es gibt ein Computerprogramm mit den Namen CopyTrans. Das hat mir geholfen. Instalier einfach dein iPhone Treiber und ziehe die Musik da rein.

Kommentar von jus1D
02.11.2015, 21:43

Kannst auch mp3converter benutzen und dann das lied mit iTunes auf dein Handy synchronisieren..

0

Mit sogenannten 'mp3-Downloadern'. Du findest diese Apps haufenweise in deinem App-Store.

Maxtube tubevideo etc sind ganz gute Apps

Ja, mit Jailbreak und Music box

Was möchtest Du wissen?