Hollister Jacken Größe?

1 Antwort

Höllischer fällt grundsätzlich kleiner aus .. Lass dich da nicht beirren

Hollister* Blöde Korrektur xD

0

hollister alwetter jacke als winterjacke ist ja innen fließ

hollister allwetterjacke als winterjacke geeignet ?

...zur Frage

Eishockey Trikot welche Größe?

Ich wollte mir zu Weihnachten ein Eishockey-Trikot wünschen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, welche Größe ich nehmen soll. Ich bin m, ca 1,75 groß und relativ schmal. Normalerweise trage ich Größe M, aber die Dinger sind ja anders geschnitten und fallen deutlich größer aus. Es soll groß genug sein,damit ich es über ne Jacke/nen Pulli anziehen kann,aber eben nicht total wie' Sack an mir runterhängen^^ Welche Größe sollte ich da am besten nehmen?

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Hollister Winterjacken?

Hallo :) Ich wollte mir dieses Jahr eine Winterjacke von Hollister kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Jacke im Bild und kann mir sagen, ob sie warm hält bzw. qualitativ gut ist?

...zur Frage

in welcher größe soll cih mir meine jacke bestellen?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Abercrombie and Fitch eine Jacke kaufen, Ich weiß aber nicht ob ich sie mir in XS(größe 34-36) hohlen soll oder in S(größe 36-38). ich hab viele sachen von hollister die in s sind aber auch viel in xs und sie passen beide. Ich denke aber dass S zu groß sein könnte wenn das in der EU Größe 36-38 ist weil in meinen anderen Klamotten(nicht hollister oder abercrombie) habe ich nie über 36. Ich bin 1,63 groß und bin schlank(normal). hat jemand erfahrungen mit so Jacken und kann mir sagen ob ich lieber S oder XS hohlen soll? Dankeschön :-)

...zur Frage

Hollister All-Weather als Winterjacke?

Hey, ich habe mir vor kurzem die All-Weather Jacke von Hollister für den Herbst gekauft. Jetzt ist die Frage, ob diese sich auch für den Winter eignet. Hat da jemand erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?