Glatze mit 16?

6 Antworten

Also ich find die entscheidung eigentlich ganz einfach, mach dir eine glatze. Natürlich im ersten moment werden alle denken WTFFFFFF, aber man gewöhnt sich soo unglaublcih schnell an neue looks, also nicht nur du selbst sondern auch die anderen, sodass es kaum einen unterschied machen wird ausser für dich da du dir dann erstaml keinen gedanken mehr machen musst wie du deine haare zu steilen hast. UNd wie schon einer vor mir geschriebn hat, eine glatze macht dich nihct automatisch zum nazi, vllt bist du schon einer XD vllt auch nihct, wer weiß und who cares. wenn du dich mit den kurzen haaren, also mit den richtigkurzen haaren wohler fühlst dann mach es auch. Probier es wenigstens aus, ich meine es sind haare, die wachsen schon noch nach keine sorge :D. oh und zu dem punkt ob dunoch zu jüng dafür wärst: einige mütter, nein...: viele mütter schneiden ihren kleinen Jungs glatzen, ist so am einfachsten, also wärst du zumindest nihct der jüngste mit ner Glatze :D. Oh und wenn du eine gute Kopfform hast, dann sieht auch eine glatze gut aus.

Ich würde es lieber lassen es ist deutlich noch zu früh dafür :)

Glaub mir mein freund, du bist nicht der einzige der dieses Problem hat. Ich bin auch 16 und habe schon sehr sehr stark ausgeprägte geheimratsecken. Ich rate dir, Haare ab. Ich hab es auch gemacht und mein Selbstbewusstsein ist dadurch immens gestiegen. Ich habe nicht mehr die lästigen Probleme, mich um meinen, nie sitzenden Haaren zu sorgen. Zudem wirst du älter aussehen, was bedeutet das du wenn du etwas geschickt bist, schon mit 19-20 jährigen Frauen schlafen kannst und das hat doch was oder :) also ich gebe dir diesen Rat, verschwende nicht deine zeit mit hässlichen Frisuren, bringt nicht ;)

Mach doch einfach überall 3-4mm dann sieht es nicht ganz so krass aus.. Wächst ja nach

Eigentlich willst du es ja. Ist doch i.O.

Hast du es gemacht? - dir eine Glatze rasiert und trägst die heute noch? Ist ja schon bißchen Zeit vergangen.