Diazepam mit Tilidin?

1 Antwort

Du hast ja bereits dargelegt, weshalb das keine gute Idee ist und dass keine pauschale Antwort möglich ist.

Mein Tipp: Rede mit dem verschreibenden Arzt darüber und unternimm nichts, ohne das vorher mit diesem abzusprechen.

RiddickBln  28.12.2020, 01:25

In 4 H 2 100 mg Tilidin ? Da steht kein Arzt dahinter, dass zeug wird zum ballern benutzt.

Ich hab Tilidin mal bekommen wegen meinem Rücken, 1 hauste da bestimmt nicht nach 4 Stunden nach und als nicht suchti wird dir davon bis zum nächsten Tag mega Übel und deine Birne ist einfach matsch. Da will man nur das die Birne wieder klar wird und denkt bestimmt nicht an Prinz Valium.

Luna447
Fragesteller
@RiddickBln

Hm ehrlich gesagt hat meine Ärztin mir das so verordnet bis auf die Dias. Tatsächlich nehme ich die Tili auch nur retardiert ein, ist ja nicht so dass ich nicht wüsste was man damit anstellen könnte.

Habe aber mittlerweile schon gewisse Tilidin Toleranz. War bei 800mg/Tag verteilt. Bin runter auf 200.

Übelkeit hatte ich von Tilidin noch nie.

RiddickBln  28.12.2020, 03:17
@Luna447

Du weißt schon das das Naloxon bei 400 mg Tilidin Gegenwirkt damit eine Überdosierung bzw Missbrauch entgegengewirkt wird. Welche Beschwerden hast du bitte das ein Arzt dir dazu Rät 800 mg am Tag zu nehmen ?
Das glaubst du dir dich selber nicht oder ?