Anti Baby Pille und Diazepam?

1 Antwort

Nein, das hat nichts miteinander zu tun. Wichtig ist, das man sie regelmäßig nimmt. Und das man bei (starkem) Durchfall zusätzlich eine nimmt. Da hast du alles richtig gemacht.

Das man Diazepam nicht regelmäßig, über längere Zeit nehmen soll, weißt du sicher. Das kann schnell abhängig machen. Wenn man es aber nehmen muß, und der Arzt das auch verschrieben hat, ist das ok.

Sarahrlf3
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. Nein das war einmalig da ich momentan bisschen Stress habe und deshalb nicht schlafen konnte. Nehme Diazepam sonst nie. Und ja nehme sie sonst immer regelmäßig.