Letzte Pille aus der Packung genommen was jetzt?

3 Antworten

Wenn du früher in die Pause gehst, musst du selbstverständlich auch entsprechend früher mit dem nächsten Blister starten.

Die hormonfreie Zeit darf nicht verlängert werden - das wäre ein Fehler in der ersten Wochen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo LucyB118

Wenn du mit der Pause früher anfängst musst du auch nach der Pause mit der Einnahme früher beginnen. Die Pause darf nie länger als 7 Tage dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja sonntag oder pause ausfallen lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............