Pille 20 Stunden zu spät genommen

3 Antworten

Nein... gestern war dann Tag 8. Gehört als zur zweiten Woche. Ganz ausschließen kann man es nie, aber eigentlich solltest du geschützt gewesen.

Du wirst wahrscheinlich nur Zwischenblutungen bekommen, passiert. Mach dir da keinen Kopf

Und was sagt die Packungsbeilage zum Vergesser in der zweiten Woche?

pille 1h zu spät eingenommen?!

ich habe die pille ( asumate 20) 1h zu spät genommen. Ist das schlimm?

was sind mögliche konsequenzen?

...zur Frage

pille 14 stunden zu spät genommen 3. woche

Hallo. Ich hab es gestern irgendwie geschafft zu verpassen meine Pille zu nehmen. Heute morgen hab ich es dann mal gemerkt. Ich nehme sie normal immer um 16:30. Jetzt hab ich sie 14 Stunden zu spät nachgenommen. Ich bin in der 3. Woche hab also jetzt noch 3 Pillen in meiner Packung. Passt das jetzt wenn ich die einfach normal weiternehme und zusätzlich verhütet (also bin ich nach der Pause wieder geschützt?) Schutz während der Pause brauche ich nicht unbedingt da ich eine Wochenendsbeziehung habe. :/ Danke schon mal :)

...zur Frage

Wirkt meine Pille ( asumate 20) trotz Einnahme von Buscopan?

Hi Leute,
Ich habe heute eine Stunde nach der Pilleneinnahme eine Buscopan gegen Bauchkrämpfe genommen und wollte fragen ob dann Pillen trotzdem wirkt?

...zur Frage

Pillen Wechsel aber wie ?

Also ich habe jetzt 21 Tage die swingo 20 Pille genommen da ich sie durch nehme habe ich als die Packung durch wahr direkt eine neue Packung der swingo 20 genommen weil ich die Periode nicht möchte. Nach 2 Tagen der neue habe ich eine vergessen und nachgenommen aber zu spät Also so 24stunden später da mein Wecker nicht anging. Heute bin ich bei Tag 6 und gestern war ich beim Frauenarzt und sagte mir dadurch das ich jz blute eine höher dosierte brauchte damit die Periode ganz ausbleibt. Jz habe ich eig die swingo 30 verschrieben bekommen aber die Apotheke meinte die Asumate 30 wäre das selbe und wird von der Krankenkasse bezahlt also holte ich die... nun ist jetzt meine Frage wie soll ich jz auf die umsteigen und bin ich nicht mehr geschützt obwohl ich die Pille nur da vergessen habe wo ich eig nh Pause machen kann??

...zur Frage

Schwanger wegen Pille zu spät nehmen und 1 Tag länger Pillenpause?

Hallo Leute (Im vorab es geht mir in der Frage darum ob es was bringt wenn ich sie ab dann rägelmäßig nehme. Und nicht darum, ich weiss man kann schwanger werden dadurch das man sie unregelmäßig genommen hat.)

So....

Ich nehme seid 2 Jahren die Pille. Bis jetzt lief alles immer ganz gut. Ich bekomme immer regelmäßig die Periode. Vor der letzten PillenPause habe ich die Pille 2 mal zu spät genommen (ca 6-8 Stunden) aber das war noch in den 12 Stunden nach nehm Zeit. Habe dann 2 Tage danach meine normale Pillen Pause gemacht. Nach der Pillen Pause habe ich nach dem 9. Tag meine Pille wieder genommen (1 Tag später da ich an Fasching meine Tage nicht haben wollte, fange aber da ich später mit der Pille anfange bei der nächsten PillenPause früher an) Am selben Tag hatte ich GV und das Kondom ist gerissen. (Wir haben trotz Pille GV mit Kondom) Da man mit der Pille ja keinen Eisprung haben kann... Reicht das, wenn ich die Pille ab jetzt dem Tag wo es gerissen ist pünktlich jeden Tag nehme? Oder ist es wenn dann schon zu spät da ich davor nicht immer um 22 Uhr genommen habe sondern morgens? Lg

...zur Frage

Pillen 3.woche vergessen 20 Stunden zu spät genommen 2 danach genommen trotzdem schwanger?

Hätte mal eine Frage

habe gestern (Sonntag) meine Pille vergessen in der dritten Woche die 15 Pille habe am nächsten Tag (Montag) sie nachgenommen mit der die für Montag eingesehen war. Am Dienstag hatte ich dann Sex . Steht die Gefahr das ich jetzt schwanger bin? Habe sie sonst immer pünktlich eingenommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?