Habe Schlafprobleme trotz Zopiclon?

2 Antworten

Mit dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus aber bei Schlafproblemen hilft es mir immer etwas Sport zu mache bevor ich mich hinlegen, das macht den Körper automatisch etwas müde.

Sag mal, gehts noch?

Du kannst nicht nach Lust und Laune Zeug "einwerfen", wie es Dir grade gefällt.

Zopiclon ist ein Medikament, welches nur für eine beschränkte Zeit eingenommen werden darf und kein Dauermedikament. Würdest Du den Beipackzettel lesen, wüsstest Du dieses.

Rede mit Deinem behandelnden Arzt über Deine "Probleme". Ich sehe nämlich nicht, dass Du tatsächlich Schlafprobleme hast. 6 Std. Schlaf sind nicht zu wenig. Außerdem gehen andere Menschen abends ins Bett und nicht morgens, um den ganzen Tag zu verschlafen.