Schlafprobleme und Magenschmerzen?

2 Antworten

Kommt mir bekannt vor; habe ich aber schon seit Jahren. Bei mir kommt das höchstwahrscheinlich vom Infraschall; Schallquelle etwa 10km entfernt. Momentan ist Unwettersituation; man nutzt Infraschall bis zum oberen Anschlag und versucht gerade wieder, Gewitter zu dämpfen. Im Ausland verschwindet das Phänomen, scheint also hiermit zu tun zu haben. Das geht auf die Schleimhäute und verursacht bei mir ein extremes Hungergefühl. Meine Lösung - im Ernst: Hauptmahlzeit abends; wenn der Magen richtig voll ist kann er keinen Hunger haben. Weiß aber nicht, ob das bei Euch hilft. Und wenn man satt ist, wird man träge und schläfrig. Bei mir funktionierts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe das gerade auch ich hab morgen schule und kann nicht schlafen und hab schon seid 0 uhr Bauchschmerzen und ein komisches brennen im Bauch. Ich trinke normalerweise ein kaltes Wasser mir hilft das irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung