Magenschmerzen und übergeben?

Ich hatte gerade eben wieder das Gefühl, dass ich mich Übergeben muss und bin direkt vor der Zimmertür zusammengesackt. Dann bin ich wieder aufgestanden und ins Badezimmer gelaufen.

Mir ist übrigens kalt

5 Antworten

Es könnte sein das du etwas verdorbenes gegessen hast oder das du eine Magen Darm Grippe bekommst.

Ich würde erst mal abwarten, viel trinken und ausruhen.

Wenn es sich verschlimmert kannst du dir unter der Nr. 116117 einen Rat einholen.

Gute Besserung

LILLYCRAZY
Fragesteller

Vielen Dank

Klingt extrem nach Kreislaufproblemen. Und ja, nach dem, wo Du überall gegengescheppert bist, rate ich Dir dringend an, mal einen Arzt zu konsultieren.

Lasse Dich zum Arzt fahren, ein Krankenhaus in der Nähe wird Sonntagsdienst haben. Geht es gar nicht, musst Du den Notarzt kommen lassen!

Ich wünsche Dir, dass es nichts Schlimmes ist und gute Besserung!

Da solltest du mal lieber den Notarzt verständigen, bei solchen Symptomen ist das auf alle Fälle auch berechtigt.

gut so, aber das was du schreibst sind halt die üblichen Nachwirkungen

LILLYCRAZY
Fragesteller

Interessant zu wissen aber ich nehme wirklich keine Drogen.