Wieso interessiert sich kein Mann ernsthaft für mich?

10 Antworten

Das ist bei meiner Schwester auch so aber sie sendet auch falsche Signale. Ihr nett sein, wirkt immer wie flirten und das versteht sie immer nicht. Sie ist im Sicherheitsdienst und hält den für was besonderes, in ihren augen ein gehobener Beruf wie Bodyguard. Naja, jedenfalls muss sie das jeden mitteilen ob Hausmeister, Bäcker, Polizei oder hast du nicht gesehen. Sie macht das immer geschickt. Bei Polizei hat nan das auch nicht immer leicht, kenne das selbst bin security oder ich komme gerade aus der spätschicht bin security. Das interessiert niemanden aber wenn sie jemanden anderen sieht, gerade zu Corona Zeit. Ah wir sind ja quasi Kollegen, hier hast du meine Nummer.er denkt, die ist an mir interessiert. Ja oder sie braucht hilfe und schmeichelt den Typen, der will dafür aber eine Gegenleistung sehen. Sie vermittelt den Männern das sie mehr von ihnen will aber so ist es dann nicht. Dann kommt, ich bin doch nur nett. Ich geb doch nicht jeder meine nummer weil wir über tausend Ecken Kollegen sind. Sind noch nicht mal in derselben Firma. Die würde auch Flüchtlinge verbrennen lassen beim Brand. Als ich sie fragte, was machst du als erstes. Ich helfe der Polizei. Du brauchst der Polizei nicht helfen, das können sie alleine. Du musst dich um die Bewohner kümmern. Sie ist naiv und extrem Fall aber es kann eben sein, das du auch falsche Signale sendest. Nicht jetzt so wie bei meiner Schwester aber das die denken, du willst sex.

TheoPhysi  02.04.2024, 00:38

Eine amüsante Analyse irgendwie.

Bestimmt gibt es Männer, die sich ernsthaft für dich interessieren.

Aber es kann sein, dass sie sich nicht getrauen, dich anzusprechen.

In dem Fall musst du ein bisschen aktiver werden und dich umsehen, welcher Mann in deinem Umfeld denn DIR zusagen würde.

Sprich ihn entweder selber an oder ermutige ihn mit Blicken oder Andeutungen, je nach dem, was dir liegt und zu dir passt.

Ich vermute mal, da war der Richtige einfach noch nicht dabei, der Deine Qualitäten schnell erkennt und Dich deswegen für sich gewinnen will.

Woanders schreibst Du, dass Du Türkin bist. Das setzt zumindest bei deutschen Männern sofort die Assoziation frei, dass hinter Dir eine Familie ist, die schon längst einen Mann für Dich ausgesucht hat und dass jeder engere Kontakt zu Dir sogar gefährlich werden könnte. Also ist man lieber zurückhaltend, so lange das nicht geklärt ist.

angelprincessss
Fragesteller

Wir leben doch nicht in 1970 🙈😅Ich komme aus einer netten modernen Familie. Habe keine Brüder. &

kenne auch keine Türkin in meinem Umkreis die heutzutage noch versprochen wird…

bwhoch2  19.03.2024, 12:34
@angelprincessss

Das mag so sein und ich glaube Dir auch aus eigener Kenntnis sehr gerne.

Leider machen immer wieder mal Ehrenmorde in Deutschland Schlagzeilen oder gewalttätige Übergriffe oder Drohungen auf Männer, die mit türkischen Frauen zusammen sind, die Runde. Auch wenn es nur Einzelfälle sind, diese kommen nun mal in die Medien und werden breit getreten.

Andererseits bist Du an einer Uni und lernst zwangsläufig sehr viele Menschen kennen und sicher hast Du auch Freundinnen, die aus Deutschland und vielleicht vielen anderen Ländern und Kulturen kommen und mit denen Du Dich über ihre Erfahrungen austauschen kannst. Mit Sicherheit lernst Du auch viele junge Männer kennen und vielleicht auch welche, die schon ein paar Jahre älter sind als Du und für die Du vielleicht sehr viel interessanter bist. Der richtige taucht schon noch auf, da musst Du Dir vermutlich wirklich keine Sorgen machen.

Hey, mach dir mal keinen Kopf! Klar bist du für andere interessant - kommt ja auch immer drauf an, worüber man sich kennenlernt. Sicherlich findet man sich erst mal optisch anziehend und die Tiefe kommt dann eh später. Vielleicht noch nicht mit 19, aber ab Mitte 20er beginnt das ernsthafte Interesse.

Das glaub ich nicht, du bist noch jung da wollen die meisten was unverbindliches.

Aber auch da wird es den ein oder anderen geben der dich so nimmt wie du bist. Man muss nur lernen die Spreu vom Weizen trennen.