Warum werde ich bei Kontakten im Netz mit Frauen immer nur mit Fake Accounts verarscht und bekomme keine ehrlichen Anfragen?

3 Antworten

Das Internet ist voller Lügner und Betrüger. Echte Menschen gibt es nur im echten Leben.

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren.

Belege einen Kurs. Lerne kochen oder eine Sprache oder irgendetwas .

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein:

  • Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Weil das ganze Netz eine einzige riesige Verarsche ist.

Also, was erwartest Du im Netz? Wenn Du eine Dame kennen lernen willst, schalte den rechner aus gehe hinaus in die Welt.

Ich empfehle immer wieder JoyClub.

Dort können die Mitglieder eine kostenpflichte Mitgliedschaft machen und sich auch identifizieren. Vor allem wenn sie Inhalte ab 18 sehen wollen muss eine ordentliche Identifizierung her.

Das ist recht Fake-frei. Da siehst du dann schon, wer echt ist und wer nicht.