Wie bekomme ich mit 14 einen festen Freund?

5 Antworten

Man sollte sich nicht extra interessant machen wollen, um einen festen Freund zu bekommen oder einem Jungen zu gefallen. Wenn du eine ernst gemeinte Beziehung möchtest, musst du einfach abwarten &' sein wie du nunmal bist. In der Beziehung später willst du dich ja auch nicht verstellen müssen. Klar passt dir diese Antwort jetzt nicht aber es ist so. Es klappt meistens nicht wenn man es sich "vornimmt" man muss es auf sich zukommen lassen!

Du darfst nicht erzwingen, dass du einen Freund willst. Das passiert wenn es passiert. Den Jungen kannst du Aufmerksamkeit schenken indem du ihm schreibst und was mit ihm unternimmst. :)

Vielleicht steht er ja auch auf dich. Teste das doch einfach mal, indem du ihn ansprichst.

Sprich ihn doch einfach mal an?

mit 14 kann man eh noch keine ernste beziehung führen. keine sorge kommt alles schnell genug.