Was kann ich tun damit er mich anspricht?

4 Antworten

Wenn du echtes Interesse hast, solltest du nicht warten, bis er den ersten Schritt macht. Auch Jungs können schüchtern sein und es wär doch schade, wenn ihr euch nicht kennenlernt, nur weil sich keiner traut, den ersten Schritt zu machen. Grüß ihn, wenn du ihn siehst oder mach ihm bei Gelegenheit ein Kompliment, z.B. wenn er beim Sport eine gute Leistung erbringt. So könnt ihr ins Gespräch kommen. Versuch nicht, dich irgendwie rauszuputzen, denn offensichtlich mag er dich, wie du bist. Wenn ihr erstmal miteinander redet, traut er sich auch eher, den nächsten Schritt zu machen.

das ist so ein problem bei uns jungs und auch wieder nicht es gibt die die nicht reden und die die sofort lost sturmen vieleicht solltest du mit auf facebook reden ihn ansprechen das gleiche problem hatte ich auch bis mich das madchen angesprochen hat dann hab ich mit ihr auf facebook geredet und dann am Handy und danach erst habe ich mich getraut sie in der offentlichkeint anzureden

also, wenn du wirklich sehen möchtest, ob er interesse hat solltest du aufhören ihm zu schreiben, damit beweist du quasi, dass er mit dem finger schnipsen könnte und du wärst zu stelle. du wirst schon sehen, wenn bemerkt warum du nicht mehr schreibst, hast du seine aufmerksamkeit