Mögen das jungs wenn man sie anspricht bzw den 1. Schritt machen & wie sollte man jungs ansprechen?

8 Antworten

Also zuerst mal geh ich mal davon aus, dass du Interesse an diesem Jungen hast d.h. warum solltest du ihn nicht zuerst ansprechen(nur wenn du dich das traust es gibt ja Schüchterne auf beiden Seiten). Kann ja auch sein das er dich im ersten Moment gar nicht auf dem Schirm hat oder selber Schüchtern ist oder oder oder und dich nicht anspricht. Das Gespräch dann ins rollen zu bringen ist dann was anderes aber ist man mal drinnen läuft das von selber.

Vielleicht hat er ja ein lustiges Shirt an oder ein Shirt mit einer Serie, Videospiel, Film, Buch, etc. an sprich ihn doch zum Beispiel auf sowas an. Oder frag ihn ob er mit dir ein Bier trinken will oder Kaffee oder so. Was ich damit sagen will beobachte die Situation und mach deinen "Anmachspruch" auf Basis dieser.

Ich weiß selbst wie das ist:

Da sieht man auf der Party ne Schnecke(wenn ich das so sagen darf) und da kommt der Moment: Ihre Freundin geht sich was zu trinken holen, du siehst aha die hat ja ein Shirt von diesem Manga an den du grad gelesen hast. Alles was fehlt ist das Ansprechen. Aber wie beginnen "Hallo ich finde dein T-Shirt toll." ne zu lahm "Ich beobachte dich schon länger..." ne schon ab den Worten ist es Komisch für beide Parteien. Ein Zitat aus besagtem Manga wäre gut. Aber welcher? In dieser elend langen Jungen-Gedankenphase hat die Freundin ihr nächstes Getränk parat und die Defensive der Schnecke ist aufgebaut.

Was ist nun die Message die Ich mit diesem langen und (mich selbst auch) verwirrenden Post rüberbringen will:

Sprich ihn bei der besten Gelegenheit einfach an. Mehr als nein sagen wird er nicht können(wenn er dich runter macht ist er ein Arsch und eine Schande für die männliche Bevölkerung) und die meisten Jungs freuen sich wenn sie ein Mädchen anspricht und versuch den Beginn des Gesprächs spontan und nicht zu "flach" zu gestallten(ein "schönes Wetter haben wir" würde dir wahrscheinlich auch nicht gerade anmachen)

Tja puh ne menge WörterXD

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

mfg Riot

Das größte Problem in unserer Gesellschaft ist das so unfassbar viele Frauen denken das Männer jeden Schritt gehen müssen und die Frau sich ausruhen können. Besonders bei jungen Frauen vom ersten Treffen bis zum Sex so was von schlimm. Als würde man sich förmlich drauf ausruhen. Es gibt auch einige Menschen die so darauf fixiert sind den Mann alles machen zu lassen das es dem Mann an Bestätigung fehlt.

Du solltest so ein 50:50 System anwenden. Du gehst mal den Schritt, er den Schritt oder bringst ihn dazu.

jesseron1  21.03.2018, 20:51

Genau das selbe wollte ich auch schreiben, danke dir und es ist in den letzten Jahren unglaublich schlimm geworden...

Einfach direkt ja manchmal ist ein junge schüchtern dann solltest du den ersten Schritt machen und einfach süß und nett zu ihm sein

Ja. Man sollte nett sein, etwas vom eigenen Leben erzählen und Interesse zeigen. Gute Fragen sind auch z.B. "Was hast du gestern gemacht?", weil man damit oft eine Gesprächsbasis Aufbaut. Humor sollte man auch zeigen.

Jungs kann man einfach direkt ansprechen, weil sie ja normalerweise den ersten Schritt machen.