Ich will am Laptop für Seite hoch / runter net immer quer über Tastatur greifen, Alter, ich will andre tasten für nehmen?

4 Antworten

Es gibt von Midrosoft ein Programm, mit dem Du die Tastaturbelegung ändern kannst ... microsoft keyboard layout creator ... damit kannst Du diese Tasten zum Beispiel auf alt-Gr+m oder n  legen... ist aber einen ziemliche Fummelei ... wir legen damit die "@" Taste auf ALT-GR+Komma .. da kann man dann das "@"-Zeichen mit 2 Fingern der rechten Hand schreiben ...

dann geh mit dem finger auf die ganz rechte seite des touchpads, und streich runter und hoch XD

oder benutze eine maus/touchpad, wie jeder andere auch...

Scrolle mit der Maus. Problem gelöst.

neeeeeeee ich will schneller runter hopsen mit seite runter genau soweit wie eine seite :D

entferne die Tasten der Tastatur und füge sie an die gewünschte Position ein.

nimmst Du dafür ein Brecheisen oder den Presslufthammer???