Bauchnabelpiercing drehen?

6 Antworten

Du musst es wenn es ganz frisch ist immer drehen und wenn du das gefühl hast, dass alles okay ist kannst du es auch mal drehen - ich habe mir auch rst eins machen lassen udn hatte keine probleme damit - habe es anfangs immer nur nach ben und unten bewegt udn nach ein paar wochen habe ich denn auch mal angefangen es zu drehen - ohne probleme ;)

tamii1307  08.02.2010, 23:38

Man soll ein Piercing nie drehen, wegen der Bananenform...

Candy1981  09.02.2010, 08:59

Auf keinen Fall drehen.

tamii1307  10.02.2010, 20:43
@Majlinchen94

Ja hoch und runter, damit es nicht festklebt, aber auf keinen Fall drehen :D

xXangel18Xx  20.08.2010, 13:27
@tamii1307

Also ich sollte/konnte auch ab und zu drehen... tat auch nicht weh - hatte es aber auch kaum gemacht.... hoch und runter muss man aber aufjedenfall..

lass es erst verheilen;) Ich habe mir immer Betaisodona Salbe draufgeschmiert... gibt zwar eine bräunliche Farbe um die Einstichstelle, duscht sich aber ab. Pass beim Abtrocknen immer genau auf wenn dein Piercing neu ist (hab ihn ein paar mal erwischt und dann ist er eeewig nicht verheilt) an sonsten immer schön Pflaster drauf wenn er noch frisch ist und nach einiger Zeit mit GEWASCHNEN Händen drehen und ein bisschen bewegen. Bei einer Freundin von mir hat er nämlcih stark gekrustet und ist im Endeffekt eingewachsen ;)

Nein, Piercings soll man auf keinen Fall drehen. Gut desinfizieren und Finger weglassen.

Auf keinen Fall drehen, das reizt dein Piercing, wenns frisch ist. Nur nach oben und unten bewegen.Natürlich nicht zu oft, aber ein Ohrloch muss man ja auch drehen, nur das Piercing muss man hoch und runter, naja du weißt hoffentlich was ich meine:)...lg

Das ist das schlimmste was man tun kann! Piercings sollten niemals bewegt werden, das reizt nur unnötig.