Bauchnabelpiercing zu hoch?

3 Antworten

Der Stab ist zu kurz und es sitzt auch nicht wirklich gut soweit man das auf dem Bild erkennen kann.

Ich würde mir evtl mal eine zweite Meinung bei einem anderen Studio einholen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ist der stab zu kurz, ruf doch mal heim piercer an.

Skyfallbabe
Fragesteller

Die meinte wenn der Stab zu lang ist, wäre zu viel Bewegung und Spiel und das führt schneller zu Reizungen.

Sophie1681  12.06.2020, 22:36
@Skyfallbabe

Mein piercer meinte ich soll den stab beim desinfizieren hin und her bewegen damit zum einen auch "innen" etwas von dem antisept ankommt und damit der Stab nicht fest wächst. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es gut ist wenn das geschwollene Gewebe zwischen den Kugel eingequetscht ist.

needlewitch  13.06.2020, 10:52
@Skyfallbabe

Diese Aussage ist ein guter Grund mal nach einem anderen Piercer zu suchen - der Stab ist zu kurz und behindert damit den Abfluß von Wundwasser und man kann es nicht richtig sauberhalten.
Ein Stab muß nicht endlos überstehen, aber Spiel haben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Ist schon recht weit oberflächlich gesetzt, aber wahrscheinlich war das bei deinem Nabel nicht anders möglich. Sieht trotzdem gut aus.

Es ist ja auch noch geschwollen, war noch etwas ab, bis du das Endergebnis dann siehst

Skyfallbabe
Fragesteller

Also verändert es sich noch ?