Bauchnabelpiercing zu lange und zu hoch gepierct?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht so ganz gut aus - nur der Stecker ist etwas kurz - ich würde das nochmal checken und auswechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Onequestionpita
Fragesteller

Das sind schon 14mm. Das sieht meistens nur so aus wenn ich liege. Wenn ich aber stehe sieht. Hat der sehr viel Platz. Weshalb ich auch meistens hängen Bleibe wenn ich mir meinnthsitt anziehe.

Die Hautfalte des Bsuchnabrks wurde genutzt. Scheint ganz ok zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ja , wie ich sehe ist es viel zu hoch :(

Sieht doch gut, während der Abheilung wird der Stichkanal oft eh noch etwas kürzer.