Ich werde verascht und betrogen.?

3 Antworten

Du gibt PP die Trackingnummer und holst das Geld zurück.

Dem Händler schreibst Du das, auch das DHL zu gestellt hat. Fertig.

Da es als zugestellt gilt, ist kack egal, was der Händler sagt. Das Geld bekommst du sicher von Paypal zurück.

Wenn die Tracking-Daten sagen, dass das Paket zugestellt wurde, dann liegt die A-Karte beim Händler. Denn er muss beweisen, dass die Tracking-Daten lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!