Brief verloren?

2 Antworten

Gegen null. Möglicherweise bei einem der Zusteller gelandet welche die Post verbrennen anstatt auszuliefern..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Willst du jetzt jeden Tag fragen, ob dein Brief noch kommt? Das kann doch hier keiner wissen!

Nach so langer Zeit ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch.

Hast du denn mittlerweile den Nachforschungsauftrag eingereicht den ich dir hier verlinkt hatte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jahe998
Fragesteller

Nein den habe ich noch nicht gestellt deswegen die Frage nach der Wahrscheinlichkeit ohne Antrag. Offiziell gilt ein Brief doch erst nach 20 Tagen als verloren?Es kam gestern auch ein anderer Brief an habe die Hoffnung noch nicht aufgeben.