Ich verstehe diese Rätsel nicht? Assassin's Creed ezio?

4 Antworten

Dieses Rätsel habe ich damals hauptsächlich durch Zufall herausgefunden, da ich einfach alles ausprobiert habe, was ging. Aber ansonsten schau vllt mal in einem Lets Play auf Youtube. Dort wird es sicherlich auch einer gelöst haben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe mit Leidenschaft gespielt

Soweit ich mich entsinnen kann ähnlich sich die Bilder dadurch das auf fünf Stück ein Edenapfel versteckt ist.

(Spoiler)

Lösung wäre wie folgt:

  • Atlanta und Hippomenes
  • Das Urteil des Paris
  • Der Sündenfall
  • Idun und die Äpfel
  • Herkules im Garten der Hesperiden

Ich würde mal drauf tippen, in welchen Szenen es um die Göttin Venus geht.

Ich glaube, dass wird durch eine Botschaft von Subjekt 16 erläutert.

Als Tipp: In fünf von diesen Bildern kommt ein Obst vor ;-)