Ich verstehe diese Frau nicht im Gym warum guckt sie mich an?

4 Antworten

Vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem übergewichtigen Mann und ergötzt sich an dir

Der Typ mit dem Bart ist ihr Vater - geh zu ihm hin mit ner Schachtel proteinhaltigem Joghurt und frage ihn nach einem Date mit seiner Tochter - der wird schon ja sagen....vllt aber auch nicht - lass dich einfach überraschen

bilde dir nichts ein. irgendwo muss sie ja hinschauen.

Darkamber
Fragesteller

Ja klar muss sie das aber wenn sie immer in meine Richtung bis zu mir anguckt bilde ich mir nichts ein

ewigsuzu  28.10.2023, 01:47
@Darkamber

selbst wenn nicht, die dame redet nicht mit dir und lässt dich in Ruhe also tue dasselbe