ich spüre nachts viele Dämonen aber finde sie besser als Menschen?

6 Antworten

Solltest du nächstes mal wieder bedrängt werden von diesen Wesen, sprich einen Satz aus: "Jesus, bitte hilf mir!" In diesem Moment können diese Wesen nicht anders als fliehen.

Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. So schlimm wie bei dir allerdings nicht. Ich habe mich dann einem Arzt anvertraut und der hat mich in die richtigen Hände begeben. Dazu solltest du bereit sein. Denn allein wirst du da nichts verändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausi Dämonen sind vom Teufel. Die haben keine gute Intentionen. Das hatten sie und werden sie auch nie haben. Kann sein dass bei dir im Haus gute Geister sind und du denkst dass sie Dämonen sind. Aber mit Dämonen kann man nicht ,,befreundet“ sein. Man kann sie nur anbeten in gewisser Art und Weise.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entspringt deiner Fantasie. So etwas wie Dämonen gibt es nicht..

Woher ich das weiß:Recherche