Verfolgt mich ein Dämon?

5 Antworten

Ich habe als ich Kind war (5-6 Jahre alt) einen Dämon gesehen.

das ist normal bei Kindern in dem Alter. Manche haben einen unsichtbaren Freund, ein Monster im Bett und du siehst halt einen Dämon = ein Monster.

 meine Schwester hat ihn auch gesehen (5 jahren älter als ich),

die wird das als Spiel gesehen haben oder sie wollte dich nur etwas Ärgern. Die wird nur behauptet haben sie sieht einen.

Ich konnte meine verstorbene Oma sehen

auch das wird nur aus dem Wunsch entstanden sein, deine Oma wieder zu sehen. Da wird dann ein Schatten oder eine Reflexion etc. anders interpretiert

und kann die schmerzen die andere spüren original selber spüren.

dann bist du eine sehr mitfühlende Person. Du wirst aber kaum selber Bauchkrämpfe haben wenn der andere welche hat oder? Wenn ja dann sind das eher so Art Phantomschmerzen - also du steigerst dich ins das so rein, dass du selber dann auch auf einmal Schmerzen in dem Bereich hast.

Mein Mann wurde vor ein Paar Tagen in der Nacht gekratzt (ich kanns nicht gewesen sein).

und wieso nicht? warst du nicht da? wenn ja dann kann er sich auch selber im Schlaf geratzt haben. Gibt Leute die sogar im Schlaf das Haus verlassen - also wieso nicht auch kratzen?

Das hat nichts mit Dämonen zu tun, entweder du hast ihn im Schlaf gekratzt oder er sich selbst, daran ist nun wirklich nichts mystisch.

Ich würde mich an die Kirche wenden und eine paranormale Untersuchung bei dir machen lassen

Ich konnte meine verstorbene Oma sehen

Es kann sein das ein Jinn sich in die Form deiner Oma sich verwandelt hatte denn deine Oma wirst du nicht sehen können wenn sie gestorben ist da sie dann im Grab sich befindet

und kann die schmerzen die andere spüren original selber spüren.

Das glaube ich nicht

Als Muslim glaube ich das wenn es im Haus Bilder von Menschen oder Tieren gibt oder sich ein Hund zu Hause befindet, dann betreten die Engel diese Wohnung nicht und wenn keine Engel die Wohnung betreten, dann kommen die Satane

Um sich vor den Jinn zu schützen, kann man Ayat al-Kursi (Sure 2 Ayah 255) rezitieren

PraisemyLord  13.11.2023, 12:55

Glaubst du wirklich, dass ein "echter" Dämon sich von einem Koranvers beeidrucken lassen würde? Gäbe es den mittelalterlichen Unsinn, der Dämon würde sich einfach die Ohren zuhalten, falls ihn so ein Verschen stören würde.