Gab es Filme, Videos, Stories, bei denen ihr so geweint habt?
Das war so emotional.
Hab eben ein Video von einer YouTuberin gesehen, die erzählt hat, dass ihre Oma verstorben ist und ich musste so weinen.
Das hat mich nämlich auch an meine Oma erinnert.
Sie ist Dezember 2022 verstorben.
12 Stimmen
9 Antworten
Heyy 😊
Ja, gibt es öfter mal, dass ich dann (leicht) weine. Einmal z.B. im Kino, als in dem Film ein Hund mehrmals immer gestorben war und als anderer Hund irgendwo wieder geboren wurde, aber sich noch an alles erinnern konnte. Und in seinem letzten Leben kam er zufällig wieder zurück zu seinem ersten Besitzer und der hat ihn durch einen besonderen Trick dann erkannt, obwohl der Hund bisschen anders aussah dann.
War aber immer so traurig, wenn der Hund gestorben/erschossen wurde. 🥲
(War damals noch bisschen jünger als ich den Film gesehen hatte.) 😂
LG Zitro 🍋
Bei nem Film mit trauriger Szene habe ich mal ein bisschen geweint (Also dieses Filmweinen halt. Augen werden feucht) Generell weine ich selten, wenn jemand stirbt zum Beispiel aus meinem Bekanntenkreis oder meiner Familie. Ich bin mehr so, dass ich mich zurückziehe, wenn ich traurig bin. Ich bin auch beim Thema Tod speziell nie am weinen. Ich sitze dann immer mit den Trauernden und versuche irgendwie zu reagieren. (Ich starre dann einfach an die Wand oder so) Was soll man auch machen? Man kann einen Toten nicht zurückholen. Ich brauche dann immer ein paar Tage um langsam zu verstehen, was es bedeutet dass diese Person tot ist und dann, wenn ich es realisiert habe sind keine Tränen mehr da.
jetzt habe ich aus versehen Nein angekreuztY
Bei 1:11:30.
https://youtu.be/c5YlJawXhZ0?si=Io7gZjZ0bS0b4e7S
Kannst natürlich auch den ganzen Film sehen wenn du willst.
Ich finde Geheule überbewertet, aber jeder wie er will.
Ja, so oft ich den schwedischen Film mit Ulla Jacobson "Sie tanzte nur einen Sommer"anschaue werde ich traurig und mir kommen die Tränen wie herzlos die Dorfbewohner und der Pfarrer auf die Liebe der jungen Menschen reagieren.
😳 Ist zwar nur ein Film, aber wofür ist man Pfarrer, wenn man sich nicht für Gott interessiert?
Jesus hat uns gezeigt, was Nächstenliebe ist und die Liebe Gottes ist wundervoll.