Schmetterling der mich Verfolgt?

3 Antworten

Da uns die Bibel auch deutlich davor warnt Kontakt zu Verstorbenen, etc aufzunehmen (s.a. Spiritismus / Okkultismus Verbot) ist das vielleicht stückweit ein lieber Gedanke, eine liebe Begegnung, aber mehr kann man darin eigentlich nicht sehen. Vor allem kein Kontakt von Toten zu Lebenden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt Begebenheiten zwischen Himmel und Erde, die man nicht in Büchern lesen kann. Der Schmetterling ist auch ein Symbol für eine Seele, die ihrem Leib entstiegen ist. Nimm ihn als Symbol, daß deine Oma immer noch ab und zu nach dir schaut. Es ist doch ein tröstendes Gefühl, daß sie nicht ganz aus dieser Welt gegangen ist.

Ich habe schon mehrfach davon gehört, daß Seelen zumindest zeitweise in Tieren zurück schauen auf ihre Lieben. Das müssen nicht immer Schmetterlinge sein.

Ja, das ist sehr gut möglich!
Ob es bei dir so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber es sieht sehr danach aus.