Ich möchte eine Frau wieder im Fitnessstudio antreffen? Welche Uhrzeit wäre die Zeit, wo die wahrscheinlich höher ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

15 bis 17 36%
12 bis 15 18%
17 bis 19 18%
8 Uhr bis 12 9%
19 bis 21 9%
21 bis 22 9%
Ab 22 Uhr 0%

8 Antworten

19 bis 21

Bei Vollzeit-Arbeit und einem längeren Anfahrtsweg geht es früher nicht.

Ein Fitnessstudio ist ein Trainigsort und keine Singlebar.

Die meisten Menschen dort (Mann und Frau) wollen dort in Ruhe trainieren!

hä? du willst ne bestimmte frau im studio sehen und brauchst jetzt von uns hilfe wann du gehen sollst damit du diese frau wieder triffst. dass des sinnlos ist, verstehst du aber selber, oder?

ich geh nach der arbeit. meine freundin geht gerne abends um 8e, ne bekannte geht immer früh um 6. daher.... des is von mensch zu mensch verschieden - wenn man viel zu tun hat - geht man vielleicht auch garnicht. oder an nem anderen tag

"wieder" heißt Du hast sie schon mal dort gesehen, also geht man zu der zeit wieder dorhin, da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, daß sie zur selben Uhrzeit dort trainiert

LOGIK

ronnyarmin  01.03.2022, 10:59

Bei der unlogischen Fragestellung musst du nicht mit Logik kommen 😊

MichaelSAL74  01.03.2022, 11:00
@ronnyarmin

DAS stimmt wohl auch wieder

Pardon MEIN Fehler...

*sich ins Eck stellt und schämt

Hayns  01.03.2022, 11:42

Es ehrt Dich 👍, dass Du so neutral antwortest - ich schaffe das mitunter nicht - nicht bei solchen Fragen 😎

Wenn er wenigstens genauere Uhrzeiten angegeben hätte...🤡

MichaelSAL74  01.03.2022, 11:44
@Hayns

DAS klappt aber auch nur, weil ich hier schonen nen Tarzanschrei los gelassen und mir auf die Zunge gebissen hab

Hayns  01.03.2022, 11:46
@MichaelSAL74

Meine Frau hatte mich vorhin auch ziemlich erstaunt angesehen... 🤣

MichaelSAL74  01.03.2022, 11:47
@Hayns

DAS kann ich mir denken... Hat sie nicht ihren Senf dazu geben und Dir diktieren wollen,w as Du am besten antworteste!? ;)

Hayns  01.03.2022, 11:50
@MichaelSAL74

Das kann ich nicht riskieren, sie so etwas lesen zu lassen - ich möchte ja heute wieder etwas Leckeres essen.

MichaelSAL74  01.03.2022, 11:52
@Hayns

gut OK

Kann ich sehr gut verstehen, da muß man dann Prioritäten setzen Klarer Fall :-)

Wenns was Gutes gibt. ich käm vorbei ;)

Hayns  01.03.2022, 11:54
@MichaelSAL74

Ich frag mal nach, aber jetzt klinke ich mich erst einmal aus, um eine Runde mit dem Rad zu fahren 🚴‍♀️

Bye

15 bis 17

nachmittags hat sie wahrscheinlich am meisten Lust