Ich Liebe sie nicht mehr, kann nicht schluss machen?
Kennst du das, dass du bei einem Mädchen bleiben *musst*? (Kenne sie seit einem Monat)
Ich habe vor ein paar Tagen ihre ganze Familie kennengelernt, bin auf Familien Fotos, ich habe mit ihr vor ein paar Tagen erste mal geschlafen.
Deswegen kann ich nicht gehen, ich will aber, weil ich sie nicht mehr Liebe, ich will ihr auch nichts vormachen und verarschen, aber es geht halt gerade nicht anders. Ich weiß auch nicht was das bringen soll das ich dir jetzt schreibe weil du sagen wirst, dass ich es ihr sagen soll, inruhe, Respektvoll usw.
Aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll so weißt du?
5 Antworten
Und du meinst wenn du noch wartest wird es leichter? Mit Sicherheit nicht, im Gegenteil.
Das war wirklich die hilfreichste Antwort, die ich auf dieser Plattform je bekommen habe, ich danke dir so sehr
Überlege was der Grund ist - wenn man ganz ehrlich ist findet man einen Grund und kann dann überlegen ob er stimmt. Vielleicht ist er unwichtig und du korrigierst deine Meinung?
Natürlich, ohne Liebe macht das doch keinen Sinn
Mach Schluss, und erkläre es ihr, sie wird wesentlich weniger enttäuscht sein, weil du ihre Zeit nicht verschwendest
Einfach ehrlich sein, alles andere wäre einfach nur hinterhältig.