Ich habe von einem Freund die Daten seiner Fahrschulapp bekommen damit ich keine 70€ für dessen Aktivierung zahlen muss, allerdings hat er eine andere…?

2 Antworten

Ähm dir is bewusst das du diese Fahrprüfungsfragen auf onlinewebsiten findest oder?

Und nein natürlich wird man dir nicht den Prüfungsbogen vorher aktuell zeigen egal mit welcher App, du musst JEDE REGEL IMMER kennen.

In der Prüfung zu sagen du musst bei grün fahren und am Ende bei rot zu fahren, als dummes Beispiel, bringts eben nich.

ich bin mir unsicher ob die Fragen die in seiner App vorkommen, auch bei mir in der Theorieprüfung dran kommen werden

Es gibt einen festen Katalog an Fragen (müssten glaub 1200 Fragen sein). Aus diesen Fragen setzt sich jede Theorieprüfung zusammen. Natürlich für jeden Prüfling eine andere Auswahl aus diesem Katalog.

Lernprogramme/Apps arbeiten mit diesem Fragenkatalog, die denken sich keine eigenen Fragen aus.