Wie lange braucht man für Theorie Prüfung schafft man die in 3 Wochen?

1 Antwort

Außer dem lernen steht ja auch die Absolvierung der 14 Pflichtstunden des theoretischen Unterrichtes an. Ich bezweifele, das es viele Fahrschulen gibt, die die Termine da so eng setzen, das dein Wunsch erfüllt wird.

DaKaBo  22.01.2024, 01:33
12 Pflichtstunden

Es sind sogar 14 (12 + 2 Doppelstunden).

ZuumZuum  22.01.2024, 01:55
@DaKaBo

Ja stimmt, hatte ich vergessen, das seit der ganze Umweltkrempel dazugekommen ist, auch mehr Unterricht verlangt wird. ich habe es korrigiert.