Schafft man in 2 Wochen Theorie lernen mit der App?

6 Antworten

Du musst Dein Bestes geben.

Was wer denkt, was "man" schafft oder nicht, ist dabei völlig unerheblich, denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es doch einzig und allein um DICH.

Deine Bedenken, dass Du "echt Schiss" hast, es zeitlich nicht zu schaffen,teile ich allerdings.

Wenn Du morgens um 04:40 Uhr auf GF herumfällst, anstatt zu schlafen, hast Du tagsüber freilich keine Energie, um etwas zu lernen.

Da wirst Du jetzt wohl mal Prioritäten setzen müssen, sonst wird das nichts.

Vieles ist möglich, wenn man will und bereit ist dafür hart zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich wirklich rein hängst und die 2 Wochen komplett durch ziehst also auch SA und SO packst du das.
Am besten schaust du dir noch nen paar Lern-Taktiken auf YT an.

Wunder gibt es immer wieder

du weisst aber schon, dass du dich für die Prüfung erstmal anmelden musst und nicht einfach sagen kannst "hey morgen ist meine Zeit vorbei, ich würde gerne heute die Prüfung machen".