Ist die ADAC Fahrschule App für Mitglieder kostenlos oder fallen da Gebühren?

1 Antwort

10s Suche:

Das bietet die kostenfreie ADAC Führerschein-App:
Für ADAC Mitglieder: Vollversion mit allen Prüfungsfragen
Kostenfrei die aktuellen Prüfungsfragen auf der offiziellen TÜV/DEKRA-Prüfungsoberfläche beantworten
App für iOS und Android kostenlos herunterladen
https://www.adac.de/mitgliedschaft/landingpages/fuehrerscheinapp/#:~:text=Das%20bietet%20die%20kostenfreie%20ADAC%20F%C3%BChrerschein%2DApp%3A&text=Kostenfrei%20die%20aktuellen%20Pr%C3%BCfungsfragen%20auf,iOS%20und%20Android%20kostenlos%20herunterladen