Ich glaube, ich wurde überfallen?

7 Antworten

Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Anbieter melden, bei dem du das Produkt bestellt bzw. gekauft hast und dein Anliegen dort schildern. in deinem Fall wohl der Amazon Kundenservice.

Überfallen wurdest du deswegen noch lange nicht.

Amazon Kundenservice ansprechen, die sagen dir, was zu tun ist.

Wende dich an Amazon und die werden dir schon sagen, was sie davon halten. Die überprüfen das von ihrer Logistikabteilung bis zum Verteilerzentrum, dann überprüft schlimmstenfalls noch der Lieferdienst seinen Zusteller und dann kommt schon raus, wo das Ding verschwunden ist.

Naja wende dich an den Amazon Kundenservice und sag denen Bescheid.