1x bestellt aber 2x erhalten (Amazon)?

1 Antwort

Das wirst du erst dann erfahren wenn du dich bei Amazon gemeldet hast und das solltest du dann auch tun egal wie billig oder teuer das ganze gewesen ist, wenn du nämlich nichts machst kann es erst Recht ziemlich nervig für dich werden weil du dich dann im Fall der Fälle dazu äußern musst.

TatjanaSer
Fragesteller

und wie wahrscheinlich ist dieser Fall der Fälle? Ich fahre auch ein Auto, bei dem die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ich mich umbringe, aber ich tue es trotzdem.