Ich glaube er geht mir fremd Leute?
Habe gestern mich gestern mit einem Mädchen in Kontakt gesetzt die damals mit ihm Kontakt hatte. Das Mädchen hat ihn angerufen um zu fragen wie es ihm geht usw. sie hat ihn dann mal so gefragt wieso genau die den Kontakt verloren haben seine Antwort war wir haben uns nie getroffen sie sagt darauf hin kann man ja ändern. Er stimm zu.. die beiden haben Snap ausgetauscht was ich nicht besonders schlimm fande. Als ich dann sah das er ihr ein Fake acc gegeben hat. Bitmoji sieht aus wie Er. Sein Name niko bei dem acc heist er aber nico. Darauf hin hab ich ihn drauf angesprochen direkt kommt ich mach Schluss geh aus mein Leben?? Eh?
Er hat sich dann dafür entschuldigt bleibt aber trotzdem dabei das der acc nicht seiner ist. Nun hat sich herausgestellt den acc gibt es nictv mehr er hat ihn gelöscht. Okay.. aber was hat er auf dem acc gemacht? Der snapacore war 3000 klar kann man das faken aber was ist wenn er das die ganze zeit über lang schon was verheimlicht und da mit irgendwelchen Mädchen schreibt? habe ihm auch am Ende angeboten wenn du möchtest bleiben wir normal befreundet und beendet die Beziehung. Er hat geweint mehrmals nein ich liebe dich doch ich will nicht mit dir befreundet sein gesagt. Ich weis ehrlich nicht was ich tun soll. Ich hab mehrmals sein Handy davor bischen angeschaut auf Snap war nie was. Naja man kann sich das passwort auch einfach merken.. Ich gebe ihm gerne noch eine Chance aber wo ist die Garantie das er nicht noch mal macht? Ich finde es zum Teil nur lustig weil er denn acc gelöscht hat weil er Angst bekommen hat
2 Antworten
Was denn nun? Findest du es lustig oder geht er dir fremd? Würdest du es lustig finden, würdest du nicht fremde Menschen nach ihrer Meinung fragen. Wenn selbst du nicht weißt, ob er einen Fake-Account hatte, wie dann wir? Und warum so lapidar mit dem Thema "Schluss machen" umgehen? Sowas sagt man doch nicht so ganz nebenbei oder schlägt das einfach mal so vor. Ich vermute, ihr seid beide echt noch sehr jung. Er ist sich nicht bewusst, dass es dich kränken würde, mit anderen Mädels zu schreiben. Du dagegen siehst das irgendwie sehr locker, ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht. Das liest sich nicht wie eine Beziehung, sondern wie eine ganz normale Freundschaft. Und wer liebt, der geht nicht fremd, auch nicht schriftlich.
Ich verstehe die Problematik nicht. Wer ist "er" überhaupt? Worum geht es? Sehr verworrener Kinderkram...