Ich gab ihn meine Nummer und er sendet mir einen Daumen?

4 Antworten

Er hat dir zumindest angezeigt, dass die Nummer angekommen ist.

Weiteres kann hier niemand orakeln.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 17:54

Ja stimmt schon… hab sie ihm gestern geschickt. Ich meine wenn er das nicht wollte hätte er s ja ignoriert oder gar nix geschickt oder ?

isilang  11.06.2025, 17:56
@Ashley1801

Das weiß man nicht. Es könnte auch Höflichkeit gewesen sein.

Ich habe mir deine Fragen eben kurz angesehen... Ist das der Mann, der verheiratet ist?

Ashley1801 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 18:04
@isilang

es ist nur Freundschaft keine Liebe !!!! Wir hatten schon mal vor Corona Kontakt gehabt. Und uns dann verloren. Am Sonntag dann endlich wieder gesehen.

isilang  11.06.2025, 18:07
@Ashley1801

Ich denke, er hat kein großes Interesse, seine Ehe zu gefährden.

Am Sonntag dann endlich wieder gesehen.

Diese Aussage spricht Bände.

Natürlich ist das keine Freundschaft zwischen euch und deinerseits sind die Ambitionen erst recht nicht rein freundschaftlich.

Du verrennst dich hier vielleicht in etwas. Und du bist bereit, in eine Ehe zu grätschen.... Aber der Mann will das offenkundig nicht....

Am Ende bist du die Verliererin.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 18:22
@isilang

So ein Quatsch. Wir interessieren uns für dasselbe Hobby deswegen haben wir uns 2020 ja auch erst dadurch kennen gelernt

ich mag ihn als Freund sehr gerne ! Ich und er wissen das ich weiß das er verheiratet ist schon jahrelang !

Es geht allein um die Freundschaft und das Hobby was wir beide teilen

isilang  11.06.2025, 19:16
@Ashley1801

Du suchst dir vermutlich die falschen Männer aus.. Und du zeigst sehr deutlich, dass du jemanden suchst. Das geben deine ganzen Fragen her. Ich kann mich erinnern, dass ich dir schon mehr als einmal geantwortet habe ... Und es war jedesmal ein Mann, an dem du dich "festgebissen" hast, der aber letztendlich nichts von dir wollte.

Ich denke, dass es auch mit diesem Mann nichts werden wird. Nicht mal "freundschaftlich", was ohnehin nicht den Tatsachen entsprechen wird.

Vielleicht überdenkst du ja mal deine Strategie.

Es wird dir nicht helfen, wenn man dir hier Erfolg in Aussicht stellt. Das kannst du ruhig negativ bewerten. Wenn es innerlich zwickt, dann ist meist etwas dran.

Alles Gute für dich.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 19:39
@isilang

Diese Fragen haben doch rein gar nichts damit zutun.

isilang  11.06.2025, 19:43
@Ashley1801

Doch, haben sie. Und du sagst hier auch nicht die komplette Wahrheit. Dazu muss man sich nur deine Fragen ansehen und etwas zurückgehen.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 20:35
@isilang

Das sind alles unterschiedliche Männer !!!!

Ashley1801 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 20:36
@isilang

Ließ mal richtig !!! Da hab ich für eine Freundin gefragt da spreche ich kein Wort über mich

Klingt nicht so als hat er ernsthaft Interesse wenn er nichts schreibt, außer nen Daumen zu schicken.

Weiß nicht.. Das wirkt auf mich eher desinteressiert. Das mach ich bei Leuten für die ich grad keine Zeit habe um zu signalisieren, hab gelesen..

Aber nur mein Eindruck...

Ich find das wirkt eher so, wie hab keine Zeit / Lust / Interesse / Energie grade für dich.

Bestimmt.

Er ist halt kein Freund der sekundenschnellen Antwort.

Heutzutage übrigens eine sehr lobenswerte Einstellung.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 19:40

Hallo, danke wie genau meinst du deine Antwort ?

Er hat’s zur Kenntnis genommen aber Interesse scheint bisher nicht da zu sein