Meint ihr sie schreibt mir?
Hey Leute,
ich war heute am Bahnhof und hab da ein hübsches Mädchen mit ihrer Mutter getroffen. Die Bahn ist ausgefallen, und wir haben kurz gequatscht – die waren echt korrekt. Ich hab der Mutter meine Nummer gegeben und gesagt, sie kann sich melden, wenn sie was braucht. Dann meinte die Mutter zu ihrer Tochter, sie soll meine Nummer nehmen und mir schreiben, wenn sie was braucht.
Später hat die Tochter ein Foto von meiner Nummer gemacht, aber die Mutter hat stattdessen die Nummer von meiner Tante genommen. Meint ihr, sie wird mir noch schreiben?
2 Antworten
Denke nicht. Du hast die Nummer ja gar nicht ihr direkt gegeben, sondern der Mutter.
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen, dass du Interesse an ihr hast.
Außerdem sollen sie sich melden, wenn sie was brauchen (was auch immer damit gemeint ist). Was soll sie denn jetzt schon "brauchen"?
Erwarte nicht vieles.Und ob sie sich melden wird das kann nun keine sagen.Nur abwarten Tee trinken.
Ja gerne Jonas,lass dich immer überraschen, :) WENN sie das nicht tut,ein andere Mädel wartet bestimmt irgendwo auf dich Ja? Lg
Bis jetzt hat sie noch nicht geschrieben ihre Mutter hat mir soger schon geantwortet aber sie nicht mal
Danke für die Nachricht. Ich hoffe sie schreibt