Ich fühle mich Einsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentriere dich auf die positiven Dinge und sei immer der Hinsicht, dass du gut genug bist. Du brauchst dich nicht für andere zu verändern! Was außerdem helfen könnte ist ein Gespräch mit einem Psychologen oder Mediation.

lade dir die app "momio" runter, dir wird es danach besser gehen

NorthBlue  24.05.2024, 20:22

Sofern die Person minderjährig ist, sonst haben wir noch mehr Ü30 Personen im Server

Fang an Sport zu machen, dich zu Bilden und zu entwickeln. Steh mit beiden Beinen fest im Leben und bau dir was auf. Der rest kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung