Ich esse 2000 Kalorien und habe schon 5KG abgenommen?

1 Antwort

Ganz einfach....

Du rechnest dein Grundbedarf aus was dein Körper verbraucht im absoluten Ruhezustand

Dann musst du gucken wie körperlich aktiv du bist ..... für ein "normalo" würde ich auf den grundbedarf 500 kcal zu rechnen

Wenn du körperlich garnichts macht wie zb reiner Bürojob und kein Sport eher 200 kcal

Und bei anstrengender Tätigkeit und Sport bis 1000 kcal dazu

Bei mir liegt der grundbedarf bei 1800 und ich rechne 500 dazu also esse ich 2300

Somit hab ich in 4 Monaten 14 kg abgenommen und habe mittlerweile kein Gefühl hungrig sein zu müssen

Hamu12
Fragesteller

Welchen Rechner benutz du

Nikki8141  31.05.2024, 22:41
@Hamu12

Kein direkten ... war glaub ein rechner der IHK .... aber es soll auch gute Apps geben ...... aber kennen tue ich die noch nicht