Nimmt man mit 1800 Kalorien zu?

6 Antworten

Ich würde nicht mit 1800 kcal zunehmen. Ich würde wohl ehr abnehmen, da ich einen täglichen Kalorienbedsrf von ca. 2500 kcal. habe (Bin männlich, 18, 1,80 groß)

Du kannst deinen Kalorienbedarf im Internet ganz leicht ausrechnen. Wenn du dann mehr als das ist, nimmst du zu.

Es kommt natürlich auf den persönlichen Kalorienbedarf an.
Aber ich meine, dass es praktisch in der neutralen Zone liegt.

Kommt auf deinen Kalorienverbrauch an...

ein Kind mit Sicherheit, ein erwachsener eher nicht

JaaanGF  28.09.2019, 19:50

Ein Kind? Beschreibe das genauer ;)

JaaanGF  28.09.2019, 19:55
@Idris164

Gibt eigentlich kein Kind, was unter 1800 kcal braucht. Außer eins, welches vielleicht magersüchtig ist.

Idris164  29.09.2019, 10:06
@JaaanGF

Ein dreijähriges Kind braucht keine 1800 kcal und ist trotzdem nicht magersüchtig :)

nur wenn 1799 cal oder weniger am Tag verbrauchst.

  1. HS der Thermodynamik.

ich nicht.

ich bin "man".

also - man nimmt nicht zu.