Ich brauche rat zum kuscheln?

8 Antworten

Eine Hose ist gut, da kann er nicht so leicht ran.

Gut - ein weiter Ausschnitt bei der Bluse ist vorteilhaft, das wird er als Einlandung empfinden, deine weichen Brüste zu fühlen.

das ist sowas von vollkommen egal. Aber eine Leggins ist meiner Meinung nach immer etwas bequemer um zu kuscheln

Ich würde eine leggings anziehen weile es bequemer den ausschnitt normal den sieht man beim kuscheln eh nicht soviel wenn es bei ihm ist einfach mal bei ihm ins bett legen die meisten wissen den schon was abgeht wenn ihr eh verliebt seit könnt ihr euch ja auch gleich küssen falls ihr das noch nicht gemacht habt das gleich funktioniert auch bei dir zuhause wenn er dumm ist und es nicht rallt den sag ihm halt ob er sich nicht zu dir legen willst ist auch nicht peinlich.

Also die Kleidung ist würde ich sagen relativ egal - je nachdem wo du dich am wohlsten drin fühlst.

Ansonsten mit kuscheln musst du halt gucken was dir am besten gefällt. Du könntest z.B. auch erstmal damit anfangen damit mit deinem Kopf auf seiner Brust zu liegen. Das ist sehr angenehm, aber noch nicht zuu intim. Es kommt drauf an wie du dich wohlfühlst. Ansonsten könntet ihr auch löffeln. Das ist auch sehr schön.

bikersixtyone  11.09.2018, 16:37

Löffeln, oh Gott das geht bei mir garnicht da bekomme ich immer einen steifen auch wenn ich es mir verkneifen will

holacheetah  11.09.2018, 17:03
@bikersixtyone

Also ich mag löffeln sehr und wenn er einen Ständer bekommt finde ich ist das ja nicht unbedingt was schlechtes..

holacheetah  11.09.2018, 16:39

Also ich mag löffeln sehr und wenn er einen Ständer bekommt finde ich ist das ja nicht unbedingt was schlechtes..

sophichien
Fragesteller

Also wenn er einen Ständer bekommen würde dann wäre das doch voll geil😍😂

bikersixtyone  11.09.2018, 17:10
@sophichien

Weiß nicht wie die Frauen darüber denken ich weiß es nicht, kann ja sein das das kuscheln versaut, das ist mir und meiner Freundin schon mal passiert „du hast ein steifen dein erst, du denkst ja auch nur an SEX“ sowas ist bei mir schon mal vorgekommen und war dann echt sauer obwohl ich garnichts gemacht hab

holacheetah  11.09.2018, 17:21
@bikersixtyone

Also das mag bei jeder Frau anders sein, aber mir gefällt das wenn das bei meinem Freund so ist. Es muss ja nicht unbedingt immer sein, dass sein Ständer davon kommt, da er an Sex denkt. Wenn er den Moment einfach generell genießt.. Deswegen finde ich das schon auf jeden Fall schön.

bikersixtyone  11.09.2018, 17:51
@holacheetah

Ja nur meine Freundin denkt dann jedes mal das ich nur SEX will und das stimmt nicht und das hab ich ihr auch schon 1000 mal gesagt aber sie will es einfach nicht einsehen….

holacheetah  11.09.2018, 17:57
@bikersixtyone

Ja gut das ist auf jeden Fall blöd für dich vor allem weil löffeln so schön ist. Komisch dass sie das immer denkt.

bikersixtyone  11.09.2018, 18:22
@holacheetah

ja ob wohl ich eh nur 2-3 mal in der Woche SEX mit ihr hab, ich nerv sie ja nicht mit SEX

Ich würde eine Leggins anziehen und ein Oberteil mit etwas größerem Ausschnitt, einfach weil er dann auch Lust aufs "kuscheln" bekommen wird. Wenn du aber wirklich nur normal kuscheln willst und nix mehr dann ziehe dich ganz normal an.