Ich bin schlecht in der Schule, ich möchte jetzt in allen Arbeiten spicken, was sind die besten Methoden?

8 Antworten

Wie wäre es mal nicht zu versuchen zu tricksen und zu betrügen?

Verdiene dir die guten Noten. Alles andere ist wertlos.

Hör auf in deinem Leben immer den leichten Weg gehen zu wollen, sondern gehe auch mal bewusst den schweren weg. Lerne, bilde dich weiter, bleib nicht stehen.

Dann wirst du erfolg haben.

Aber betrügst du bei sowas. Betrügst du dich letztlich nur selbst.

Guten Tag

Wenn du spickst wirst du erwischt.

Das Resultat: Du schreibst eine 6.

Sicher ist spicken nämlich überhaupt nicht.

Dein Ziel ist es doch,dass du gute Noten schreibst.

Du solltest lieber wirklich lernen und dir gegebenfalls Hilfe holen zb Nachhilfe. Es könnte auch sein,dass du aus seelischen Gründen dich nicht konzentrieren kannst. Wenn das der Fall ist, solltest du dich damit auseinandersetzen.

Selbst wenn deine Noten so schlecht sein sollten, dass du das Schuljahr nicht bestehst gibt es andere Möglichkeiten:

- Das Schuljahr wiederholen

-Auf einem Berufskolleg/Per Fernstudium/Abendschule den Abschluss nachholen.

Wie wäre es die Schule zu wechseln?

Wenn Du auf dem Gymnasium bist würde ich auf die Realschule wechseln.

Bist Du auf der Realschule, dann solltest Du in die Hauptschule wechseln.

Eine andere Lösung sehe ich da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 was sind die besten Methoden?

Lernen!

Alles Andere ist vorsätzlicher Betrug. Und damit kannst du dann auch gleich bei den Arbeiten mitteilen, dass du nicht vor hast, eigene Leistungen abzugeben und eine 6 erwartest.

Ich bin kurz davor von der Schule zu fliegen

Und das willst du jetzt mit deinem Vorhaben endgültig besiegeln?

Da ich meine Eltern nicht entäuschen will

Auf diese Idee hättest du bereits Anfang des Schuljahres kommen können. Wie enttäuscht werden sie erst sein, wenn sie dann auch noch erfahren werden, dass du deine schlechte Leistung durch Betrug vertuschen wolltest?

ich habe nur 5en und 6en.

was dann wohl bedeutet, dass du deine Zeit wohl eher anderen Dingen gewidmet hast, als dem Unterrichtsstoff.

Lernen ist die Beste Methode.

Spicken geht nie gut aus.

Einer aus meiner Stufe hat 0 P in Deutsch und Sport, weil er mit Chat GPT seine Klassenarbeiten geschrieben hat. Da hab ich lieber eine ehrliche 4 anstatt einer gespickten 6.

Deine Eltern enttäuscht du eher, wenn sie zum Lehrer eingeladen werden, weil du beim spicken erwischt wurdest als, wenn du die Schule wechselst oder nochmal wiederholen musst.